Zorn, Barbara
Normale Monster, monströse Normalitäten
Zur Kategorie der Normalität im englischsprachigen Vampirroman zwischen dem 19. und dem 21. Jahrhundert
Details
|
|
Kaltmeier, Olaf
National Parks from North to South
An Entangled History of Conservation and Colonization in Argentina
Details
|
|
Raussert, Wilfried
'What's Going On'
How Music Shapes the Social
Details
|
|
Nünning, Vera; Nünning, Ansgar (eds.)
Methods of Textual Analysis in Literary Studies
Approaches, Basics, Model Interpretations
Details
|
|
Beckmann, Sebastian
Psychological Aspects of Unreliable Narration
A Literary Analysis and Didactic Application
Details
|
|
Frank, Kerstin
Of Genii, Giants and Ghosts
Fantastic Elements and Subjectivity in Eighteenth-Century British Narratives
Details
|
|
Bluhm, Lothar; Rölleke, Heinz
„Redensarten des Volks, auf die ich immer horche“. Märchen – Sprichwort – Redensart
Zur volkspoetischen Ausgestaltung der Kinder- und Hausmärchen durch die Brüder Grimm. Erweiterte neue Ausgabe
Details
|
|
Plötner, Kathleen; Willems, Aline (Hg.)
Demokratie- und Europabildung
Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch
Details
|
|
Brandis, Monica
The Children from Operation Shamrock
Historical Context, Testimonies and Fictionalized Memory Fragments
Details
|
|
Holfter, Gisela (ed.)
Irish-German Diplomatic Relations (1929-2019)
Details
|
|
Fimi, Dimitra; Honegger, Thomas; Turner, Allan (eds.)
Fastitocalon. Studies in Fantasticism Ancient to Modern (IX, 1 & 2)
Fantastic Languages – The Language of the Fantastic
Details
|
|
Nünning, Vera; Löffler, Philipp; Peterfy, Margit
Key Concepts for the Study of Culture
An Introduction
Details
|
|
Polland, Imke
'For Better, For Worse'?
Royal Heirs Between Continuity and Change in Media Representations of British Royal Weddings (2005–2011)
Details
|
|
Plotke, Seraina; Schierl, Petra (Hg.)
De mulieribus claris
Gebildete Frauen – bedeutende Frauen – vergessene Frauen
Details
|
|
Polland, Imke; Basseler, Michael; Nünning, Ansgar; Moraldo, Sandro M. (eds.)
Europe’s Crises and Cultural Resources of Resilience
Conceptual Explorations and Literary Negotiations
Details
|
|
Zhao, Xinxin
Form is Meaning
An Iconic Reading of Joseph Conrad's Heart of Darkness
Details
|
|
Dietrich-Grappin, Sarah
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
Transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben
Details
|
|
Neumann, Melanie
Recent Irish and British Migration to Berlin
A Case of Lifestyle Migration?
Details
|
|
Althoff, Jochen; Föllinger, Sabine; Wöhrle, Georg (Hg.)
AKAN - Antike Naturwissenschaft und ihre Rezeption (Band XXX)
Details
|
|
Doff, Sabine; Pfingsthorn, Joanna (Hg.)
Media Meets Diversity @ School
Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?
Details
|
|
Boller, Alessandra; Krewani, Angela; Kuester, Martin (eds.)
Canadian Ecologies Beyond Environmentalism
Culture, Media, Art, Ethnicities
Details
|
|
Fabris, Angela; Helbig, Jörg (eds.)
Cinerotic
Eroticism in Films and Video Games
Details
|
|
Schmitz, Michael
TaBu BERLIN
Tagebücher erzählen Geschichte
Details
|
|
Seyferth, Sibylle
Mündliche Leistungsmessung im Fremdsprachenunterricht
Entwicklung eines Beurteilungsrasters für Sprechkompetenzen im Französischunterricht zum Ende der gymnasialen Sekundarstufe I in Bremen
Details
|
|
Standke, Jan (Hg.)
Schriftstellerin, Juristin, Zeitgenossin
Das Werk Juli Zehs in literaturdidaktischer Perspektive
Details
|
|
Schindler, Alexander
Multiperspektivisches Erzählen im zeitgenössischen englischsprachigen Kriminalroman
Details
|
|
Gödecke, Georgia
Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung fachspezifischer Reflexionskompetenz
Eine empirische Studie
Details
|
|
Scherer, Gabriela; Heintz, Kathrin; Bahn, Michael (Hg.)
Das narrative Bilderbuch
Türöffner zu literar-ästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur
Details
|
|
Moosmüller, Silvan; Previšić, Boris (Hg.)
Polyphonie und Narration
Details
|
|
Sie möchten zum Seitenanfang?